Die Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie (NRD) unterstützt Menschen seit über 120 Jahren. Neben dem Arbeitsfeld Eingliederungshilfe ist die NRD in der Jugendhilfe, Altenhilfe und mit Inklusionsbetrieben engagiert. Im Unternehmen sind ca. 2400 Mitarbeitende an mehr als 50 Standorten in 30 Städten und Gemeinden in Hessen und Rheinland-Pfalz tätig (www.nrd.de).
Wir suchen ab sofort (oder später)
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Sie möchten ein innovatives Wohnprojekt und unsere Klient*innen von Beginn an begleiten und freuen sich auf eine spannende Tätigkeit?
So sieht Ihr Tag bei uns aus
Auf der Basis unseres reichhaltigen Erfahrungsschatzes entsteht aktuell im Herzen der traditionsreichen Stadt Gernsheim unser neuestes Wohnangebot für 8 erwachsene Menschen aus dem Autismus-Spektrum. Verteilt auf helle und freundliche Einzel- und Zweierapartments im 1. und 2. OG bietet das Haus in Kombination mit großzügigen Terrassen und großem Garten viel Raum zum Wohnen und der aktiven Freizeitgestaltung.
Nähere Infos zu unserem neuen Standort in Gernsheim finden Sie in unserem aktuellen Blogbeitrag.
Darauf können Sie sich freuen
Wir wünschen uns von Ihnen
Frau Kathrin Benz (Leitung Wohnverbund) freut sich auf Ihre Bewerbung an bewerbung@nrd.de. Fragen beantwortet sie Ihnen sehr gerne persönlich unter 0170 5696072 oder kathrin.benz@nrd.de.
Wenn Sie möchten, können Sie auf ein ausführliches Anschreiben verzichten und übersenden uns Ihren ausführlichen Lebenslauf und Zeugnisse.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Unser Unternehmen bildet aus und ist als FSJ/BFD-Stelle anerkannt.
Weitere Informationen unter
www.nrd.de