Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) zentral in München gesucht

JobNinja ist eine schnell wachsende Jobbörse im deutschen Markt - um noch schneller wachsen zu können benötigen wir Deine Erfahrung und Unterstützung!

Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) bist Du für den Erfolg unserer Kunden und unseres Unternehmens verantwortlich! Du vertreibst unsere Produkte an Kunden in Deutschland und unterstützt Recruiter, schnell passende Jobsuchende zu finden.

Bei uns genießt Du eine hohe Selbstständigkeit: Du bist vom ersten (Telefon)-Kontakt, über die Angebotserstellung, der Nachverfolgung und der Sicherstellung der Qualität der erstellten Anzeigen für die gesamte Wertschöpfungskette verantwortlich!

Du hast bereits einige Jahre Erfahrung im Bereich Telefon-Vertrieb gesammelt und idealerweise schon bei einer Jobbörse oder Media-Agentur Stellenanzeigen verkauft?
Hast Du Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Stellenanzeigen?
Willst Du eigenständig Deinen eigenen Kundenstamm durch persönliche Beratung und Betreuung aufbauen und pflegen?

Wir bieten eine leistungsorientierte Vergütung, die dem Markt sowie Deiner Vertriebserfahrung gerecht wird.
Mindestens einmal im Jahr werden wir dein Gehalt (nach oben) anpassen. Dabei bieten wir Dir die Möglichkeit auf unbegrenzte Provision zusammen mit einem attraktiven Fixum, um Dir sowohl die gewünschte Sicherheit als auch den gewissen Anreiz für die gemeinsame Zielerreichung zu geben.
Zusätzlich bieten wir Dir sehr kurze Entscheidungswege, einen Arbeitsplatz zentral in der Münchner Innenstadt, jede Menge Freiheiten und abends Freibier!

Wir freuen uns über Deine Bewerbung und darauf, Dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.